• Fahnen Universität Würzburg
Finanzmathematik

Studienexkursion zur enowa AG 2020

Datum: 10.01.2020, 09:00 Uhr

Für Freitag, 10.01.2020, ist die (inzwischen regelmäßige) Studienexkursion zur enowa AG (https://www.enowa.ag) geplant. Die enowa sieht sich als "Unternehmensberatung für digitale Transformation" und ist insbesondere auch in der Versicherungsbranche tätig.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Studierende beschränkt. Wenn Sie mitkommen wollen, melden Sie sich bitte sobald wie möglich bei Frau Korbl (silke.korbl@mathematik.uni-wuerzburg.de) per E-Mail mit folgenden Informationen: Name, Vorname, Matrikelnr., Studiengang

Hier noch zusätzliche Information von der Enowa zur Anfahrt (problemlos per Bahn & Semesterticket)

Nach Rottendorf gelangen Sie mit der Regionalbahn. Vom Bahnhof Würzburg zum Bahnhof Rottendorf benötigen Sie ca. 6 Minuten. Für Studierende sollte das Bahnticket im Semesterticket enthalten sein. Zum Firmensitz sind es dann ca. 5 Minuten Fußweg.

Für Studierende, die selbst mit dem Auto anreisen, befindet sich ein Parkplatz links neben dem Hauptgebäude (Rottendorf, Ostring 2-4).