• Menschliches Skelett (Computertomographische Darstellung)
Wissenschaftliches Rechnen

Stelle im wissenschaftlichen Dienst

Datum: 13.04.2022, 09:00 Uhr

Am Institut für Mathematik sind zum 01.07.2022 zwei Stellen im wissenschaftlichen Dienst, Fachlaufbahn Bildung und Wissenschaft, Mathematik zu besetzen, eine davon am Lehrstuhl für Mathematik IX.

Am Lehrstuhl für Mathematik IX der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU) ist zum 01.07.2022 eine Stelle im wissenschaftlichen Dienst, Fachlaufbahn Bildung und Wissenschaft im Fach Mathematik zu besetzen. Die Einstellung erfolgt grundsätzlich im Beamtenverhältnis auf Probe im Eingangsamt (Bes. Gr. A13) als Akademischer Rat bzw. Akademische Rätin.

Bewerbungsende: 12.05.2022

Weitere Informationen, insbesondere zu den Voraussetzungen und Aufgaben, entnehmen sie bitte der Stellenausschreibung (deutsch).

Bewerbung unter Verwendung des Online-Bewerbungsformulars.