• Leonardo-Kuppel
  • Vortrag zu einem Spiel mit math. Inhalt
  • Messwerkzeug

Co-Sinus - was ist das?

In unserem Projekt Co-Sinus stellen wir Ihnen schöne Forscheraufgaben vor, geben Anregungen zum Einsatz im Unterricht und zum Austausch mit Kolleginnen und Kollegen. Zudem informieren wir Sie über fachliche und fachdidaktische Hintergründe.

Schmökern Sie doch in unseren Aufgaben und tauschen Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen über Ihre Erfahrungen beim Einsatz im Unterricht aus!

Wir wünschen ihnen viel Freude beim Entdecken der Aufgabenformate und beim Ausprobieren mit Ihren Schulkindern.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an Dr. Angela Bezold. (angela.bezold@uni-wuerzburg.de)

Nutzungsbedingungen:

Es ist erlaubt alle Materialien im Original bzw. verändert zum Zweck der Aus- und Weiterbildung sowie im Unterricht einzusetzen. Dabei müssen alle Quellenangaben erhalten bleiben sowie Co-Sinus als Urheber genannt wird.