Residenzlauf 2023

03.03.2023

Am Sonntag, den 30. April findet der Residenzlauf 2023 statt. Wie letztes Jahr, wird wieder ein Team der Fakultät für Mathematik und Informatik beim Hauptlauf über 10 km an den Start gehen.

Im letzten Jahr war das Team der Fakultät überaus erfolgreich und hat einen Uni-weiten Siegerpokal für das größte Laufteam gewonnen!  Ein Bild des Pokals ist hier zu finden: https://www1.pub.informatik.uni-wuerzburg.de/pub/zink/residenzlauf/pokal-mathe-info-22.jpg.

Um sich bei dem Lauf selbst anzumelden, ist Folgendes zu beachten:

• Mit dem Link https://www.residenzlauf.de/online-anmeldung.html kommen Sie direkt auf die offizielle Anmeldeseite des Residenzlaufs (die Startgebühr von 27 EUR muss selbst gezahlt werden).
  • Dort klicken Sie zuerst auf „Zur Anmeldung Residenzlauf 2023“ und dann auf „Zur Einzelanmeldung“.
  • Im angezeigten Formular wählen Sie bei Wettbewerb „Hauptlauf (mit Zeitmessung)“ aus (bitte nicht ohne Zeitmessung, sonst werden Sie nicht für unser Team gelistet), bei Verein/Schule/Firma geben Sie „Fakultät für Mathematik und Informatik Würzburg“ ein (bitte im Wortlaut genau [ohne Anführungszeichen]) und zuletzt ergänzen Sie noch Ihre persönlichen Daten.
  • Anschließend bekommt man eine Bestätigungsmail zugesandt, die Sie bitte an residenzlauf@informatik.uni-wuerzburg.de weiterleiten.
  • Geben Sie in dieser weitergeleiteten E-Mail an uns bitte auch an, welche Konfektionsgröße (S, M, L oder XL) Sie im Läufer-T-Shirt unseres Teams wünschen und ob Sie Ihr T-Shirt im Damen- oder Herrenschnitt wollen. (Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses Laufshirt, welches beim Lauf getragen werden soll.)

Anmeldeschluss für unser Team: Montag, der 3. April 2023

Zur Vorbereitung auf den Residenzlauf wird Minona Schäfer einen Lauftreff anbieten. Wer möchte, kann gerne seine Handynummer in der E-Mail mit angeben, damit wir eine Gruppe zur Absprache anlegen können.

Ansprechpartner:
Minona Schäfer, Daniel Weidner und Johannes Zink